Eine m3u Playlist , die von einem USB Stick gezogen wird, lokal auf dem Sony Smart-TV speichern?

F

fedordima

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ich eine Lösung für folgenden Sachverhalt bekomme:
Und zwar habe ich eine m3u Playlist, die ich über USB Stick mit dem KODI auf meinem Sony Android TV abspiele. Ich möchte aber, die m3u Datei lokal auf dem Fernsehen speichern und nicht ständig über den USB Stick abspielen.
Gibts da einen Trick?
Dankeschön!
 
Einfach mittels Explorer rüber kopieren. Nimm ES Explorer, der unterstützt Android TV nativ und lässt sich mittels Fernbedienung steuern
 
Danke, aber soweit bin ich auch. Wie kann ich kopieren und wohin? Das habe ich noch nicht rausgefunden... Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Speicher doch die Dateien im Ordner Downloads, da liegen bei mir z.B. Meine IPTV m3u playlists
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
237
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
524
Joe2000bthr
J
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten