ePSXe optimale Einstellungen

K

kall-heinz

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi Leute,

auf meinem Sony Bravia Android TV spiele ich derzeit mit dem ePSXe Emulator FFVII durch. Jetzt ist das ziemlich pixelig und da hab ich mich gefragt ob da jemand optimale einstellungen für kennt damit das ganze nicht mehr so Pixlig aussieht XD... hab schon in den Einstellungen rum gespielt aber ich kenne mich da nicht so gut aus mit dem CPU/GPU/Shader kram aus XD... für Tipps wäre ich super dank bar :)
 
Da kannst Du großartig nichts zum Besseren ändern, ohne heutzutage Abstriche bei der Geschwindigkeit in Kauf zu nehmen. So war das damals. Wenn Du Dir die technischen Spezifikationen ergoogelst, dann wirst Du sehen, was ich meine.
 
Doch!

Wenn die Hardware entsprechend Leistungsfähig ist kannst du (ohne Plugin ) die interne Playstation auflösung auf 2 oder 3 hochstellen. Und evtl noch nen Shader einstellen. Sieht dann schon ganz gut aus. Ich habe s die Sypro Spiele auf einem alten Laptop gespielt. Du kannst auch mal das OpenGL-Plugin testen, wie das aussieht.

Auf youtube gibt es etlich eTutorials(schau evtl. mal nach eta prime Playstation) oder ähnliches.
 
Also ich muss sagen ich hab mir den OpenGl_Plugin auf mein Sony Bravia installiert und mit den Einstellungen gespielt. Ich muss sagen ich hab ein sehr gutes bild, jedoch gibt es noch ein paar bild fehler die mich aber um ehrlich zu sein nicht wirklich stören. Was ich nur schade finde ist, ist das der PSP Emulator dafür mega gut funktioniert Oo... naja man kann nicht alles haben im leben.
 
Zurück
Oben Unten