Huawei Mate 8 auf Sony TV streamen

jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, auf welche Art kann ich mein Huawei Mate 8 auf ein TV Sony kd55xd8005 streamen? Vorweg: Die Möglichkeit der Spiegelung gibt es bei diesem TV-Typ lt. SONY nicht mehr.
Danke für Antworten im Voraus.
Juergen
 
Hey,

GoogleCast wird er ja unterstützen und da kann ich dir nur BubbleUPNP empfehlen. Einfach den Fernseher auswählen, das was gestreamt werden soll und los gehts :D. Alternativ geht auch AllCast.

edit: von der Spiegelung halte ich auch nichts, weil es meiner Meinung nach ein Qualitätsverlust mit sich bringt und das Display vom Smartphone immer an sein muss.
 
  • Danke
Reaktionen: jwe
@olli_j
Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Schade um die 40.- €. Lasse mein Tablet über HDMI laufen, das funktioniert ist bloß umständlich. Pech gehabt.
 
Also beim xd7005 ist unter Source ne Option 'Bildschirm spiegeln'. Hab das Teil erst 5 Tage... die Option funktioniert aber sehr gut, nur mit eingeschaltetem Wlan.
Handy Mate8.
Aber wieso 40€, Cast ist doch schon drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Tipp ist gut, kenne ich, geht aber auch mit eingeschaltetem WLAN trotzdem nicht.
 

Ähnliche Themen

C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
535
Joe2000bthr
J
T
Antworten
0
Aufrufe
240
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
578
oggy
O
Zurück
Oben Unten