Huawei Mate 8 auf Sony TV streamen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate 8 auf Sony TV streamen im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, auf welche Art kann ich mein Huawei Mate 8 auf ein TV Sony kd55xd8005 streamen? Vorweg: Die Möglichkeit der Spiegelung gibt es bei diesem TV-Typ lt. SONY nicht mehr.
Danke für Antworten im Voraus.
Juergen
 
O

olli_j

Neues Mitglied
Hey,

GoogleCast wird er ja unterstützen und da kann ich dir nur BubbleUPNP empfehlen. Einfach den Fernseher auswählen, das was gestreamt werden soll und los gehts :D. Alternativ geht auch AllCast.

edit: von der Spiegelung halte ich auch nichts, weil es meiner Meinung nach ein Qualitätsverlust mit sich bringt und das Display vom Smartphone immer an sein muss.
 
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
@olli_j
Danke für die Antwort. Leider funktioniert das nicht. Jedenfalls bei mir nicht. Schade um die 40.- €. Lasse mein Tablet über HDMI laufen, das funktioniert ist bloß umständlich. Pech gehabt.
 
AndroMeise

AndroMeise

Erfahrenes Mitglied
Also beim xd7005 ist unter Source ne Option 'Bildschirm spiegeln'. Hab das Teil erst 5 Tage... die Option funktioniert aber sehr gut, nur mit eingeschaltetem Wlan.
Handy Mate8.
Aber wieso 40€, Cast ist doch schon drinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
jwe

jwe

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die Antwort. Tipp ist gut, kenne ich, geht aber auch mit eingeschaltetem WLAN trotzdem nicht.
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate 8 auf Sony TV streamen Antworten Datum
0
0
1