Info Status Auflösung des Bildes XR-65a84k

W

Wernauer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe einen XR-65a84k von Sony. Im Moment arbeite ich mich Schritt für schritt durch die Bedienung.
Bei meine Vorgängern von Samsung wurde mir immer die Bildschirmauflösung für ein paar Sekunden eingeblendet oder ich konnte sie über im Menü aufrufen.
Das finde ich bei diesem Gerät leider nicht falls überhaupt vorhanden.
Gibt es irgendwo eine Statusanzeige welche Bildauflösung gerade verwendet wird, da viele Dienste ja mehrere Auflösungen anbietet.
Als Beispiel auf Disney+ " der Marsianer". Im Vorschaubild wird angegeben das verschiedene Auflösungen für dem Film vorhanden sind, aber nicht welche das wirklich gefahren wird.
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

hanzminga
  • hanzminga
Antworten
0
Aufrufe
411
hanzminga
hanzminga
K
Antworten
2
Aufrufe
753
kossiswelt
K
Peter R.
Antworten
3
Aufrufe
4.615
Peter R.
Peter R.
Zurück
Oben Unten