IPTV TV mit Android, Sony KD55X8505 C

F

fedordima

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,



ich möchte gerne russische Kanäle per Internet/IPTV empfangen. Leider habe ich da noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, hatte noch keinen Smart TV und nun gleich Android TV gekauft. Kann mir jemand dabei helfen? Ich vermute man braucht dazu irgendeinen Mediaplayer und eine russische Playlist? Oder gibt es andere Wege dazu?

Vielen lieben Dank!

LG
 
Installier mal Kodi und such nach iptv.
 
  • Danke
Reaktionen: fedordima
Danke dir! Kodi ist bei mir schon installiert, aber wo genau soll ich IPTV dort suchen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln)
Aktiviere unter System den PVR (oberster Eintrag)
Dann schlägt es automatisch eine Suche vor. Da nimmst Du dann PVR IPTV Simple Client.
Diesen kannst Du dann konfigurieren.
Google mal nach m3u Playlist.
 
Danke dir vielmals!
Das habe ich gestern, bereits gemacht, hab anhand eines youtube Videos noch den Service Proxy Tv 2.0.0 installiert und dann ging es. Allerdings mit hohen Ladezeiten und Störungen,ich vermute man muss auf stabile Anbieter zugreifen und ein paar Dollar dafür ausgeben müssen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln)

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
236
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
496
ehrtmann
E
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten