Kann man bei Sony Android TV Apps auf USB-Stick auslagern?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man bei Sony Android TV Apps auf USB-Stick auslagern? im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Kann man bei den Sony Android TVs (hier: 55XD9305) Apps auf einen angeschlossenen USB-Stick auslagern - so ähnlich bei wie Smartphones "auf SD Karte verschieben")?
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Ob man Apps auslagern kann, kann ich dir nicht sagen. Da deine Frage so klingt, als ob du das Gerät erst kaufen willst (sonst hättest du das ja bestimmt bereits getestet :D), solltest du dich zusätzlich zu den Stärken und Schwächen des Betriebssystems "Android TV" informieren (falls du das nicht bereits gemacht hast): Wichtig: Merkmale von "Android TV" und Unterschied zu "Android"
 
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Ich habe schon einen Androit TV und nein, ich habe keine EInstellung gefunden, bei der man eine App "verschieben" kann. Deshlab frage ich ja, ob es eine andere Möglichkeit gibt.
 
Ähnliche Themen - Kann man bei Sony Android TV Apps auf USB-Stick auslagern? Antworten Datum
0
0
1