Kann nicht auf Daten der USB Festplatte zugreifen [KD55X8505C]

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo Leute

Ich habe ein kleines Problem.
Hoffe mir kann hier einer weiter helfen.
Ich habe ein KD55X8505C Android TV von Sony
Habe daran eine externe USB Festplatte Angeschlossen um meine Installierten Apps vom Internern Speicher auszulagern. Habe Sie also auf die externe Festplatte verschoben.

Jetzt wollte ich mal auf die Festplatte zugreifen.
Dazu habe ich mir die Apps "ES Datei Explorer" und "TV File Commader" runter geladen und Installiert.
Aber bei keinem der beiden bekomme ich Zugriff auf die externe Festplatte.
Bei "ES Datei Explorer" bekomme ich eine Meldung das OTG USB nicht unterstützt wird.

Kennt jemand das verhalten und das Problem?
Hat hier einer eine Idee für mich?

Danke vorab
 
Hallo,
Du hast die Platte als internen Speicher eingerichtet, ob eine HDD dafür das richtige ist mal dahin gestellt.
Also kannst du sie nicht als Externes Laufwerk ansprechen.

Gruß
Neuroplant
 
Hi
Doch das geht
Alle Apps habe ich verschoben
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
234
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
571
oggy
O
W
Antworten
0
Aufrufe
884
Wernauer
W
Zurück
Oben Unten