KD55X8005C - Maxdome auch als App?

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo und frohes neues.

Ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Sony Bravia KD 55X8005C und bin bis jetzt sehr zufrieden.
Einziges manko die nochfehlende Aufnahme Funktion.
Allerdings würde ich gerne maxdom als app haben. Finde diese aber nicht. Nur in den vorgeschlagene apps ist das verfügbar.
Warum ich das gerne hätte hat den Grund das ich maxdome gerne per sprachsteuerung öffnen würde das geht allerdings nur wenn es eine app ist.
Oder liege ich da falsch?
 
Hi, so ein Sony habe ich auch, für die Sprachsteuerung brauchst du die Sony Touch Fernbedienung, soweit ich weiß ist die Sprachsteuerung nur als ein Teil der Suche und nicht um dein Gerät damit zu steuern da, kann mich aber irren. Wenn du Maxdome auf dem Desktop hast, dann muss es installierbar sein, aus dem PlayStore ist eine Installation meines Wissens nach nich möglich. Was möglich ist, ist es die Maxdome App irgendwo bei Bruder Google als .apk Datei zu finden und über EZ zu installieren, ob es dann funktioniert ist ne andere Sache, denn die App muss Android TV können.

Installiere KODI und dort ein Maxdome Addon, falls dir um den Content geht.
 
Diese Fernbedienung habe ich. Mir ging es einzig und allein darum die all per Sprache zu öffnen.
Bei YouTube funktioniert das perfekt. Einfach öffne YouTube sagen und schon öffnet sich die all.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
10
Aufrufe
1.020
oggy
O
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
P
Antworten
0
Aufrufe
673
pepadk
P
Zurück
Oben Unten