kein Ton über HDMI

D

Diddi671

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe einen SONY XR-75X93J und einen DENON AVR 1500H. Angeschlossen ist der Denon an den Sony mittels HDMI Kabel am ARC HDMI Anschluss. Wenn ich Prime oder Disney gucken möchte sendet der TV keinen Ton an den AVR.

Ich möchte aber auch nicht immer über den AVR gucken, für das normale TV Programm reichen mir die TV Lautsprecher. Ich habe auch irgendwo gelesen das der Sony kein DolbyDigital von Streaming Quellen erlaubt ?????
ach so, davor hatte ich einen Sony 65XF90, da kam Ton beim Receiver an aber bei Prime und Netflix nur in Stereo niemals in DD.

Hat jemand ein Anschluss oder Einstellungs Tip für mich?



Dankeschön
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
674
pepadk
P
Rawer
  • Rawer
Antworten
1
Aufrufe
563
bigstar2005
bigstar2005
Acid-Controlled
  • Acid-Controlled
Antworten
13
Aufrufe
2.811
Vritra
Vritra
Zurück
Oben Unten