Mhl kabel funktioniert nicht

M

Misterlk

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich bin neu hier im forum und weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe ein problem , ich bin gerade im urlaub und bekomme keine deutschen fernseh sender . deswegen kaufte ich mir ein mhl kabel mit folgendem problem . ich habe das kabel wie in der beschreibung angeschlossen und den fernseher auf den richtigen hdmi stecker gestellt , aber trotzdem kahm nicht das spiegelbild meines handybildschirms nicht auf den fernseher . es kahm nur eine meldung auf meinem handy auf :
das verbundene gerät kann nicht auf diesem gerät zugreifen . trennen sie das usb kabel und verbinden sie es wieder um es erneut zu versuchen .

android file transfer oder samsung smart switch muss auf mac os x geräten installiert sein ( dazu kahmen noch die download links für diese apps )
das gleiche zeigte sich bei meinem tablet . mein handy ist ein samsung galaxy s6 edge und mein tablet ein gaaxy tab a 2016 . wie kann ich vorgehn damit das mit dem kabel funktioniert ?
 
Ich glaube das s6 edge kann kein MHL.Darum wird dein Mhl kabel als normaler usb kabel erkannt.
Auch Galaxy tab a 2016 kann kein Mhl
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kopi
Antworten
5
Aufrufe
4.363
kopi
kopi
T
Antworten
1
Aufrufe
622
teekompressor
teekompressor
K
Antworten
2
Aufrufe
758
kossiswelt
K
Zurück
Oben Unten