Netflix: Zugriff auf "Meine Liste"?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix: Zugriff auf "Meine Liste"? im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
elknipso

elknipso

Guru
Ich muss sagen ich finde die Netflix App alles andere als gelungen und intuitiv auf meinem Sony Fernseher mit Android TV.

Kann mir jemand mal bitte verraten mit welchem "Trick" ich schnell zu der Liste mit meinen gemerkten Filmem/Serien komme und ob es vielleicht auch so etwas wie eine zuletzt angesehen Kategorie gibt.

Danke.
 
elknipso

elknipso

Guru
Keiner eine Idee?
 
C

chegetux

Fortgeschrittenes Mitglied
du musst einfach nur nach ganz oben damit das Menü erscheint mit Profilwechsel, Einstellungen etc und da Meine Liste auswählen.
Zuletzt gesehen versteckt sich im Hauptmenü unter "weiterschauen". Ist meistens eine der ersten 4 Gruppen.
 
elknipso

elknipso

Guru
Ja, aber die Liste ganz oben ist nur "direkt oben" wenn man sich auf im oberen Bereich der Übersicht befindet. Wenn man zuvor z.B. in anderen Kategorie etc. gesucht hat vermisse ich eine Möglichkeit direkt auf "meine Liste" zu kommen.

Bei der Amazon Video App geht das immer, egal von welcher Position in der App aus mit zwei Tastendrücken.