Probleme Streaming Apps Prime Video Netlix auf Sony KD-43XH8096

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme Streaming Apps Prime Video Netlix auf Sony KD-43XH8096 im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
M

mayna

Neues Mitglied
Hallo,

habe Probleme mit Streaming Apps auf meinem Sony Bravia.
Sobald ich bei der Prime Video App auf Pause drücke und dann weiterschauen möchte, läuft das Bild sehr ruckartig und ohne Ton.
Sobald ich den TV neustarte funktioniert alles wieder einwandfrei bis zur nächsten Pause.
Mittlerweile sehr nervig.
Gibt es hier Lösungsvorschläge.
Apps sind alle auf dem neusten
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@mayna
Habe den 65XG8096 und bei mir läuft alles butterweich (habe noch nicht auf Android 9 aktualisiert).
Lösch doch mal den Cache der App.