Sony 55 kd55x8509c startet nicht mehr blinkt Orange grün

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony 55 kd55x8509c startet nicht mehr blinkt Orange grün im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
kopi

kopi

Ambitioniertes Mitglied
Mein so, tv startet nicht mehr, hab ein neues Netzteil eingebaut, beim Betrieb ohne t con Board war led Hintergrund Beleuchtung von der Rückseite aus kurz weiß zu erkennen.
Bildschirm bleibt schwarz keine Menü, kein Ton orange grün blinkt wechselnd.
USB fw vom Stick passiert auch nix
Beim aus und einschalten und fb druck, leuchtet bzw pulsiert weiße front LED
Hat jemand noch ein tip?
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
kopi schrieb:
hab ein neues Netzteil eingebaut
War das ein original Ersatz Netzteil?
Nach dem was du schreibst ist das Netzteil das Problem.
Es sei denn vor dem Tausch des Netzteil war da noch ein anderes Problem das du "mit geschleppt" hast.
 
kopi

kopi

Ambitioniertes Mitglied
Vorher ging gar nix an.
Ist eine neues Netzteil kein gebrauchtes!
 
Zuletzt bearbeitet:
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Dann deutet das auf einen weiteren Fehler außer dem Netzteil hin.
Um in dem Fernseher jetzt Fehlersuche zu machen brauchst du einen Fernseh-Techniker.
 
kopi

kopi

Ambitioniertes Mitglied
Hatte ich schon mehrmals versucht
 
Ähnliche Themen - Sony 55 kd55x8509c startet nicht mehr blinkt Orange grün Antworten Datum
0
1