Sony Android TV schaltet sich immer wieder aus

J

Juraske

Neues Mitglied
0
hallo
mein SonyTv 49zoll Bravia Schaltet sich in regelmässigen Abständen immer wieder aus.
seit einer Software Aktualisierung,, hab auf Werkstzustand mehrmal zurück gestellt- Einstellungen geändert - Wlan Name umgeändert - alles ohne Erfolg.
Sonytv hat ein starkes Bild - einfach zu bedienen- aber wenn einmal ein Problem ist wird man von Sony im Stich gelassen-
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Danke im Voraus
 
@Juraske sehr späte Antwort aber dennoch würde sie dich ans Ziel bringen hatte nämlich das selbe Problem bei meinem KDL-50W805C du musst den TV mit Hilfe der Tasten am Gerät sozusagen zurücksetzen Tastenkombination sind im Netz zu finden 😁 Ohne dies bei meinem Gerät zu machen konnte ich das Problem nie lösen doch seit dem ist ruhe im Karton 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
284
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
1.396
Joe2000bthr
J
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
638
oggy
O
Zurück
Oben Unten