Sony Bravia KD-55AF9 will Bild von Laptop nicht zeigen... oder ich bin zu blöd :)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Bravia KD-55AF9 will Bild von Laptop nicht zeigen... oder ich bin zu blöd :) im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
K

kossiswelt

Neues Mitglied
Ich versuche seit einiger Zeit verzweifelt, das Bild von meinem Laptop auf o. a. Gerät anzuzeigen. Dazu habe ich zunächst im Laptop (Win10) "projizieren" ausprobiert, dabei wird der Fernseher angezeigt, leider macht er dann aber nichts. Ich weiß nicht, ob ich nur nicht die richtige Stelle im Menü finde, aber weder bei EIngängen, noch bei Apps noch im Wifi-Menü habe ich den richtigen Punkt gefunden. Ich hatte mir auch schon TV-Cast heruntergeladen, nutzte auch nicht.
Übrigens habe ich es auch nicht geschafft, mein Apple-Gerät mit dem TV zu verbinden.

Hat jemand eine Idee?
 
K

kossiswelt

Neues Mitglied
Vielen, vielen Dank, Peter! Da war ich dann schon nah dran.

Über deinen Hinweis bin ich noch auf einen Fehler gestoßen: Ich hatte in der Fritzbox die Kommunikation zwischen den Geräten blockiert.

Hurra, Anmeldung hier hat sich schon gelohnt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Sony Bravia KD-55AF9 will Bild von Laptop nicht zeigen... oder ich bin zu blöd :) Antworten Datum
5
0
1