Sony Bravia KDL55W805C Netzwerkprobleme

B

bracco1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar wollte ich ein Firmwareupdate für meinen SmartTV starten, jedoch sucht er nun die ganze Zeit eine Netzwerkverbindung. Ich vermute, dass der TV aus dem W-Lan geworfen wurde. Nach einem Neustart / aus- und einschalten des TV's sucht er immernoch das Netzwerk. Ich komme aus diesem Standbild nicht mehr raus. Kein Menüauswahl etc. ist möglich.
Gibt es eine Möglichkeit den Vorgang abzubrechen bzw. in die Einstellungen zu kommen?

Danke im vorraus!

LG
 
Problem behoben!
 
@bracco1991 Andere User mit gleichem Problem würden sich bestimmt freuen, wenn du kurz beschreibst, wie du das Problem lösen konntest :).
 
@Verpeilter Neuling
Ich habe exakt das selbe Gerät Lösung ist ganz einfach den Strom Stecker einmal zu ziehen und wieder rein zustecken nur dann lässt sich diese Sache klären das ist auch die einzigste Lösung !

Manchesmal kann mann sich auch durch 5 Sekunden drücken der Taste Power aus dem Problem helfen das Gerät wird dann neu gestartet.
Mit dem neusten FW Update sollten solche Probleme der Vergangenheit angehören.

Mit dem neusten FW Update werden auch die versprochenen Funktion nachgeliefert worauf die User dieses Gerätes sehr sehr lange hingehalten wurden !

wie zB usb Aufnahme Bild in Bild etc und das Gerät läuft hiernach echt smoth und stabil.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EPn und Verpeilter Neuling

Ähnliche Themen

A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
519
Joe2000bthr
J
C
  • christihan
Antworten
1
Aufrufe
959
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten