SONY TV: HOME Taste dunkelt nur noch Bildschirm ab - kein Menü!!!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SONY TV: HOME Taste dunkelt nur noch Bildschirm ab - kein Menü!!! im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
Androider10310

Androider10310

Stammgast
Hilfe! Die HOME Taste für unseren SONY TV (K55XD9305) dunkelt nur noch den Bildschirm ab und zeigt kein Menü mehr! Wir haben den TV auch schon mehrmals neu gestartet aber ohne Erfolg. Gibt es eine Möglichkeit den TV mit den Hardwaretasten am TV zu "resetten"?

Da das HOME Menü nicht mehr erscheint kann ich darin auch kein Werksreset auswählen (Wie setze ich meinen Sony Android-TV auf die Werkseinstellungen zurück?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - SONY TV: HOME Taste dunkelt nur noch Bildschirm ab - kein Menü!!! Antworten Datum
0
0
1