1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ozhan, 11.11.2017 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    Ich hab mir ein Google Home Mini geholt um auch meinen TV damit ein und aus zu schalten usw.

    Nun habe ich den G.Home eingerichtet. Auf meine Sony ist Chromecast schon aktiviert und mit meinen Google Konto verbunden.
    Wenn ich aber in der G.Home App auf Gerät hinzufügen gehe ist der TV schon in der Liste. Habe im dem Raum Wohnzimmer zugewiesen und den Spitznamen "TV" gegeben. Doch G.Home erkennt hin nicht wenn ich sage er soll TV aus machen oder Netflix starten. Habe den KD-65S8505C. Der TV ist über Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden.

    Kann mir da einer mal helfen bitte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Alternative zur Fernbedienung: Sony Bravia 65xe9005 Sony Android TV - Fernseher Forum 05.07.2018
Google Chrome kein Mauszeiger Sony Android TV - Fernseher Forum 29.05.2018
Sony 65xe9005 und Kodi Sony Android TV - Fernseher Forum 16.05.2018
Tastenbelegung der Fernbedienung des Sony Bravia 65XE9005 Sony Android TV - Fernseher Forum 24.04.2018
Wer kann auf HDD aufnehmen? Sony Android TV - Fernseher Forum 07.02.2018
Sony TV: Kanäle sortieren eine FARCE! Sony Android TV - Fernseher Forum 18.01.2018
Sky Go auf dem Sony Bravia XE 8077 möglich? Sony Android TV - Fernseher Forum 06.01.2018
Bravia & Google Home Mini Sony Android TV - Fernseher Forum 17.12.2017
Apps auf den Sony XE80 schließen, wie geht das? Sony Android TV - Fernseher Forum 28.08.2017
Sony Android TV XE9005 TV-Bild auf IOS Gerät ausgeben / übertragen?? Sony Android TV - Fernseher Forum 28.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Google home mit Sony Bravia verbinden

    ,
  2. google home sony tv geht nicht

Du betrachtest das Thema "Sony und Google Home mini verbinden" im Forum "Sony Android TV - Fernseher Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.