Sony und Google Home mini verbinden

ozhan

ozhan

Dauergast
28
Hi

Ich hab mir ein Google Home Mini geholt um auch meinen TV damit ein und aus zu schalten usw.

Nun habe ich den G.Home eingerichtet. Auf meine Sony ist Chromecast schon aktiviert und mit meinen Google Konto verbunden.
Wenn ich aber in der G.Home App auf Gerät hinzufügen gehe ist der TV schon in der Liste. Habe im dem Raum Wohnzimmer zugewiesen und den Spitznamen "TV" gegeben. Doch G.Home erkennt hin nicht wenn ich sage er soll TV aus machen oder Netflix starten. Habe den KD-65S8505C. Der TV ist über Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden.

Kann mir da einer mal helfen bitte.
 

Ähnliche Themen

C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
526
Joe2000bthr
J
T
Antworten
0
Aufrufe
237
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten