1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ozhan, 11.11.2017 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Hi

    Ich hab mir ein Google Home Mini geholt um auch meinen TV damit ein und aus zu schalten usw.

    Nun habe ich den G.Home eingerichtet. Auf meine Sony ist Chromecast schon aktiviert und mit meinen Google Konto verbunden.
    Wenn ich aber in der G.Home App auf Gerät hinzufügen gehe ist der TV schon in der Liste. Habe im dem Raum Wohnzimmer zugewiesen und den Spitznamen "TV" gegeben. Doch G.Home erkennt hin nicht wenn ich sage er soll TV aus machen oder Netflix starten. Habe den KD-65S8505C. Der TV ist über Netzwerk Kabel mit dem Router verbunden.

    Kann mir da einer mal helfen bitte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Apps auf den Sony XE80 schließen, wie geht das? Sony Android TV - Fernseher Forum 28.08.2017
Sony Android TV XE9005 TV-Bild auf IOS Gerät ausgeben / übertragen?? Sony Android TV - Fernseher Forum 28.08.2017
Sideload nach Update auf Android 7 noch möglich? Sony Android TV - Fernseher Forum 09.08.2017
SONY TV: HOME Taste dunkelt nur noch Bildschirm ab - kein Menü!!! Sony Android TV - Fernseher Forum 20.07.2017
Wlan aber kein Internet? -> Android TV Sony kd65xd7505 und Horizon Sony Android TV - Fernseher Forum 23.01.2017
Du betrachtest das Thema "Sony und Google Home mini verbinden" im Forum "Sony Android TV - Fernseher Forum",