Spotify auf (Sony) Android TV installieren

A

Anonynuss

Neues Mitglied
1
Guten Tag,
was haltet ihr von der neuen Spotify App (0.5.2)?
Meiner Meinung nach ist sie endlich brauchbar...solange man ein Amazon Device mit AppStore Zugang besitzt.
Auf meinem FireTV Stick im Schlafzimmer funktioniert sie echt gut, aber mein Sony Android TV findet die App irgendwie nicht im Store :/ Wie kann ich die App auch auf meinen TV installieren?
LG
Anonynuss
 
Es könnte über Sideload und den Sideload-Launcher funktionieren.
 
Für Android TV gibt es keine offizielle Spotify App, muss Emma for Spotify nehmen, ich nutze es auf meinem Sony.
 
Hier eine Anleitung wie ihr Spotify Connect installiert. Spotify Premium wird dafür benötigt.

Schritt 1: Diese Datei herunterladen auf einen Usb-Stick Kopieren und diesen anschließend in den TV stecken.
http://dl-1.va.us.xda-developers.co....apk?key=rR_rJY0bpf3tdMUABKEVgA&ts=1461774903

Schritt 2: Apps Unbekannter Herkunft erlauben.
Dazu geht ihr auf Einstellungen -> Nutzer -> Sicherheit & Einschränkungen und Aktiviert diese.

Schritt 3: Es Datei Explorer herunterladen und mit diesem die Datei auf dem usb stick öffnen.
Die Bedienung vom Es Datei Explorer ist ohne Smart Fernbedienung (oder wie das ding heißt) ziemlich kompliziert. Falls ihr besagte Fernbedienung nicht habt empfehle ich die App "Video & TV Sideview" damit geht es deutlich einfacher.

Schritt 4. Die Spotify .apk öffnen und installieren.

Hier ein paar Bilder:
img_8256ivopk.jpg

img_8258dur8c.jpg

img_8259qwpll.jpg
 
img_8253ijqmw.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
221
TomMeier652
T
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
547
oggy
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten