1. wylot, 05.07.2018 #1
    wylot

    wylot Threadstarter Android-Experte

    Hallo Community.
    Weißt jemand eine Alternative zu dem originaler Fernbedienung?
    Ich habe auf dem TV Kodi installiert. Läuft ganz gut, allerdings lässt sich mit der FB kaum was machen wie z. B. irgendetwas zu den Favoriten hinzufügen.
     
  2. nate2013, 07.07.2018 #2
    nate2013

    nate2013 Fortgeschrittenes Mitglied

    @wylot
    Moin,
    Wie wäre es mit einem Wireless Mini Keyboard mit Trackpad? Die gibt's mit USB Dongle oder als Bluetooth. Benutze ich an meiner Mi Box und bin zu Frieden.
     
    wylot bedankt sich.
  3. Chang_loo, 07.07.2018 #3
    Chang_loo

    Chang_loo Android-Hilfe.de Mitglied

    wylot bedankt sich.
  4. Vritra, 08.07.2018 #4
    Vritra

    Vritra Fortgeschrittenes Mitglied

    Alternativfunktionen in Kodi rufe ich bei meinem X85 auf, indem ich den zentralen Enter-Knopf lang drücke. Favoriten: Ein Element auswählen, lang drücken und im aufpoppenden Menü "zu Favoriten hinzufügen" auswählen.

    Geht das bei den XE90 nicht?
     
  5. wylot, 08.07.2018 #5
    wylot

    wylot Threadstarter Android-Experte

    Und was wäre deiner Meinung nach besser : usb dongle oder Bluetooth?
     
  6. wylot, 09.07.2018 #6
    wylot

    wylot Threadstarter Android-Experte

    Sorry, deinen Post habe ich übersehen. Ich schaue gleich Danke
     
    Vritra bedankt sich.
  7. Vritra, 14.07.2018 #7
    Vritra

    Vritra Fortgeschrittenes Mitglied

    Lässt Du uns am Ergebnis auch teilhaben? :winki:
     
  8. Chang_loo, 23.07.2018 #8
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android 8 Oreo wird für Sony Android-TVs ab 2016 ausgerollt Sony Android TV - Fernseher Forum 30.01.2019
ARTE App auf den Sony TV XE80 hat nur Ton und keine Bilder Sony Android TV - Fernseher Forum 23.12.2018
Sony KD-75XE9005 Streifen im Display Sony Android TV - Fernseher Forum 30.09.2018
Sony 65xe9005 und Kodi Sony Android TV - Fernseher Forum 16.05.2018
Tastenbelegung der Fernbedienung des Sony Bravia 65XE9005 Sony Android TV - Fernseher Forum 24.04.2018
Du betrachtest das Thema "Suche Alternative zur Fernbedienung: Sony Bravia 65xe9005" im Forum "Sony Android TV - Fernseher Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.