Suche N64 Emulator für Sony Android TV

O

olli_j

Neues Mitglied
47
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu den Emulatoren. Einen Emulator vom Super Nintendo kann man sich ja so aus dem PlayStore runterladen. Gibt es auch einen funktionierenden für den Nintendo64? Ich habe den Mupen64 einmal ausprobiert und darauf installiert aber konnte die Tastaturbelegung nicht ändern, weil es denke ich mal auf Touch ausgelegt ist. Hat von euch vielleicht jemand eine Ahnung, welcher sonst vielleicht funktioniert?

Vielen Dank!
 
Mupen64 ist eigentlich der beste den du so finden kannst.
Ansonsten gibt es noch Retroarch, nutzt eine andere API aber Mupen64 als plugin.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
237
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
2
Aufrufe
531
Joe2000bthr
J
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten