TV-Player um ganze Musik-Ordner abzuspielen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TV-Player um ganze Musik-Ordner abzuspielen? im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
vivian1089

vivian1089

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin etwas ratlos und bitte um Hilfe:

Ich habe mit meinem Sony KDL55W809C keine Möglichkeit gefunden, meine Musik richtig abzuspielen.
Ich habe sowohl auf meiner NAS, als auch auf einem USB-Stick ca. 60GB an Musik, die nach Ordnern sortiert ist.
Als Beispiel mal ein Pfad, wie das sortiert ist: "H:\Music\Albums\Beastie Boys\Hello Nasty\02 The Move.wma".
Jetzt möchte ich mit meinem TV auf den Stick oder die NAS zugreifen, durch meine Ordner gehen und dann einen gesamten Ordner, z.B. ein Album, abspielen. So wie man das auch am PC macht.
Der TV jedoch gibt mir immer nur die Möglichkeit, einzelne Lieder abzuspielen (VLC) oder zeigt mir immer nur die "tiefste" Ordnerebene an (Musik-Player).

Welche Lösung kennt ihr, mit der ich ganz normal meine Musik nach Ordnern sortieren und abspielen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar, da mir bald der Kragen platzt und ich sämtliche (grottenschlechten) Player aus dem Play-Store versucht habe.

MFG
Vivian

P.S.:
Die Medieninformationen jedes einzelnen Songs zu bearbeiten, damit ich die vorgesehene Sturktur der meisten Player verwenden kann, ist leider aufgrund der Größe der Mediathek nicht machbar, falls ihr das vorschlagen solltet... ;)
 
The Big1

The Big1

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Probier mal Kodi aus (Playstore)