Übertragung von Smartphone Videos auf Bravia auf autorisierte Geräte begrenzen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Übertragung von Smartphone Videos auf Bravia auf autorisierte Geräte begrenzen im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
A

alexwaston

Neues Mitglied
Schönen Tag zusammen,

es gibt ja die super Funktion, dass man zB beim Smartphone ein YouTube Video auf den Fernseher übertragen kann.

Kann man auswählen welche Geräte autorisiert sind?

Lebe in einer Wg wo sich manche einen Spaß erlauben und Videos auf den Fernseher senden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@alexwaston
Ja das ist auf jeden Fall möglich !
Du musst dich halt mit deinem Handy registrierten und dazu benötigst du ja ein Pin Code ! Den andere eigentlich nicht haben dürften.

Falls das bei dir nicht der Fall ist, ist es in deinem TV deaktiviert, dann musst du es in den Einstellungen einschalten !

Und ich denke wenn dein Handy einmal registriert ist kannst du auch die Sichtbarkeit unterbinden.

Lg