Wie installiere ich eine externe App, im Android TV Sony

F

fedordima

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne eine externe App die ich auf USB Stick habe auf in den Home Bereich meines Sony Android TV installieren, wie geht das?
Habe die App bereits mit Hilfe ES Datei Explorer über Google Drive installieren können, aber die App ist halt nur in dem Sideload Launcher zu sehen und nicht in dem Home Bereich. Wie kann ich diese in Home Bereich verschieben?
Danke!
 
Mit dem TV Launcher geht das nicht, entweder du nutzt den Sideload Launcher oder einen komplett anderen der den TV Launcher ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: fedordima
Android TV ist blöd....:thumbdn:
 
Nö nur der Launcher.
 
  • Danke
Reaktionen: fedordima
Danke dir! Ok angenommen android TV ist doch gut, dann sage mir wo und wie ich ein stabiles und störungsfreies IPTV gucken kann. Mich interessieren besonders die russischen Sender. Bin auch bereit für gutes Widget / App / Plugin Geld zu zahlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln)
Sorry, so gut kenne ich mich da noch nicht aus, ich bin grad selbst erst dabei mich in die Materie IPTV, Kodi usw. einzulesen. Fernsehen läuft bei mir aktuell über 'nen Media Receiver.
 
Kein Problem, ich hab schon was rausgefunden! Danke trotzdem! Über KODI eine m3u Playlist eingespielt und es läuft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln)
Mit einem Stb Emulator (Playstore) kannst du Portale wie auf einer Aura/MAG TV Box einbinden und IPTV gucken.
Ansonsten IPTV App über Browser PlayStore installieren und m3u File einbinden
 
Lässt sich der Nova Launcher installieren?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
236
TomMeier652
T
C
  • coolvirus
Antworten
1
Aufrufe
499
ehrtmann
E
A
  • ararat
Antworten
1
Aufrufe
577
oggy
O
Zurück
Oben Unten