Wlan mit dem KDL65W858C

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wlan mit dem KDL65W858C im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Hallo habe seit einigen tagen den kdl65w858c und habe ein problem.

Vom ersten tag an findet der tv nir ein einzigen wlan router der aber nicht meiner ist.
Ich habe einen Speedport W 723V
Alle meine geräte finden den router nur der rv findet ihn nicht.
Habe auch mit den support von sony gesprochen da bekommt man nur gesagt machen sie ein update was ich auch gemacht habe hat nix gebracht.
Dann sagten die mir ich soll bei der telekom nachfrage ob sie eine firewall für sony tvs aktiv haben das habe ich auch gemacht dort lachte man nur und sagte sowas geht nicht.

Habe dann auch versuch mit über kabel zuverbinden keine chance.
Tv in andere räume gestellt um zuschauen ob er den auch wlans findet die nicht bei mir im haus sind nix immer nur der eine vom meinen nachtbarn das ist einer von unitymedia.

Habt ihr eine idee was ich machen kann.


Das ist die softwear die jetzt aktuell auf dem tv ist

Pkg.3.473.010eua
 
starks

starks

Erfahrenes Mitglied
Problem gelöst!
Und zwar arbeiten viele sony tvs nicht mehr mit den wlan kanälen 11 bis 13 daher hat er meine wlan station nicht gefunden.
Das problem mit dem lan kabel habe ich auch gelöst und zwar eigene dummheit kabel war kaputt.

Daher kann hier GESCHLOSSEN WERDEN.