You Tube App zeigt abbonierte Kanäle nicht an

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere You Tube App zeigt abbonierte Kanäle nicht an im Sony Android TV - Fernseher Forum im Bereich Android TV Boxen, Sticks & Fernseher.
K

kingscore

Ambitioniertes Mitglied
Hi

ich habe einen aktuellen Sony TV (2016er Serie) , das Android System läuft grundsätzlich super,
nur wenn ich die YouTube APP starte werden meine abonnierten Kanäle nicht angezeigt,
ich kann lediglich nach Videos suchen / Kanäle finden usw.

Wenn ich auf meinem ASUS Tablet die Youtube App starte dann zeigt er mir auch die abonnierten Kanäle an.

Muss ich mich am Sony TV an einer bestimmten Stelle noch einloggen ?
Im Playstore auf dem TV bin ich bereits angemeldet.

Danke
 
der_henk

der_henk

Experte
Du musst dich in der YouTube App anmelden.