Benachrichtigungs-LED ausschalten

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
nachts ist es extrem nervig, wenn diese LED leuchet, oder bei nachrichteneingang gar blinkt. das stört beim schlafen!

hat jemand ne idee, wie sich diese z. b. beim anschluß an den
live-dock abschalten, bzw. zur not auch ganz abschalten lässt...?

gibt es einen mod oder eine APP oder eine Profil-Lösung...?

mfg
 
S

sanook71

Neues Mitglied
handy umdrehen und dunkel ist
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
sanook71 schrieb:
handy umdrehen und dunkel ist
ich gehe davon aus dass das ein spaß war...

ich verwende - wie schon beschrieben - den SE////live-dock
da kann man nix umdrehen. ich möchte das handy als wecker-
ersatz verwenden.

leider bringt mir der nacht-modus des sanften weckers herzlich
wenig, wenn eine taghelle led in der gegend rumstrahlt.
die benachrichtigungen kann man ja über flugmodus abstellen,
das laden (orange led) geht noch, aber sobald der akku voll
ist kommt eine giftgrüne und sehr helle led.

ich bin also nach wie vor auf der suche nach einer möglichkeit
diese abzustellen.

und bevor die nächste gute idee kommt:
- kein tip-ex
- kein edding
- kein kaugummi
- kein anderes telefon
- kein anderer wecker
- keine augenbinde beim schlafen...
:lol:
 
Stoney

Stoney

Stammgast
Sry...aber isolierband würde doch funktionieren :p
Aber kann man sowas nicht mit apps steuern...wenn ich wüsste, wie die heißt...ich glaube irgendwas mit notify...

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kammikaatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Versuch mal Light Flow Lite damit kann man die LEDs einstellen, da gibt es auch einen sleep Modus bzw. kann man die LED bei bestimmten Dingen auch komplett ausschalten

Grüße

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
danke, die app hatte ich schon. leider steuert die nur benachrichtigungen, nicht aber das "akku wird geladen" bzw. "akku ist voll"

alles andere ist in der nacht über den flugmodus eh inaktiv...
 
K

kammikaatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

in den Systemereignissen kann man aber auch die LED für Akku laden und Akku voll einstellen, ich habe es persönlich nicht getestet nur mal anschaut.

Grüße
 

Anhänge

W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
vielen dank...
das schau ich mir heut abend nochmal genauer an...
 
W

wolast

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
kammikaatze schrieb:
Hi,

in den Systemereignissen kann man aber auch die LED für Akku laden und Akku voll einstellen, ich habe es persönlich nicht getestet nur mal anschaut.

Grüße
das geht leider gar nicht. man kann eine zusätzliche benachrichtigung ein-/ bzw. ausschalten. aber egal wie, die standart-LED bleibt durchgehend am leuchten (orange für laden - grün für geladen)
 
Oben Unten