Bluetooth Lautsprecher nach Update zu leise

UnWitt

UnWitt

Neues Mitglied
1
Hallo,
folgendes Problem:
Live with Walkman mit Android 2.3.4
Autoradio Ford Audio: läuft
Soundbar Philips HTL2163B: läuft
Kopfhöhreradapter und Fernbedienung Logilink BT0022: läuft
Lautsprecher PAL11: läuft
Lautsprecher X4-TECH Boomstar BT wasserdicht: läuft

Das selbe Telefon nach dem Update mit Android 4.0.4
Ford Audio: läuft
Philips HTL2163B: läuft
Logilink BT0022: läuft
PAL11: läuft
X4-TECH Boomstar BT wasserdicht: fehlanzeige

Nun ist mir aufgefallen, dass dieses Problem unabhängig von der Hardware häufiger im Forum auftaucht.
Eine Lösung habe ich leider bisher noch nicht finden können.
Stimmt es, dass man das Telefon rooten muss um die Bluetootheinstellungen unter der Haube zu ändern? Würden die funktionierenden Bluetooth Geräte dann nicht zu laut?
 
Ich schätze mal die BT-Protokolle des Handys und des Boomstar passen nicht zueinander, bzw. sind nicht miteinander Kompatibel. Aufgrund des alters, der Android version, schätze ich, wird sich das auch nicht so leicht ändern lassen. Auch nicht mit Root. Zumindest, wär mir nichts derartiges bekannt
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.628
UnWitt
UnWitt
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.921
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.209
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten