Dauerhaft kein Netz und schnelle Entladung!

M

mascho10

Neues Mitglied
0
Hallo,


ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem SE Live (Netz: Medion Mobile).
Ich lade das Handy vollständig auf und innerhalb weniger Stunden entlädt sich der Akku. Dabei wird das Handy sehr warm, fast heiß und hat oft dauerhaft kein Netz. Manchmal muss ich sogar den Pin neu eingeben. In der Akkuverbrauchsanzeige ist der rote Balken, der besagt, dass ich keinen Empfang, hatte oft sehr lang.

Nun stellt sich die Frage, was es sein kann? Hat jemand von euch auch das Problem? Wie könnte ich es beheben?

Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar.


LG

Matthias
 
Klingt nach HW-Schaden. Kannst mal nen anderen Akku testen... denke aber das es irgendwas an der Platine ist... -> einschicken.
 
Hi,

danke für die Antwort. Habe leider keinen anderen Akku. Gibt es aber die Möglichkeit andere Schäden auszuschließen?

LG
 
Kannst auch versuchen, mittels SUS die Firmware zu reparieren, um nen Software Fehler auszuschließen. Erst danach würde ich auf nen Hardware Schaden tippen.
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
7
Aufrufe
3.623
UnWitt
UnWitt
K
  • klari
Antworten
9
Aufrufe
3.101
klari
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.598
klari
K
Zurück
Oben Unten