1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mascho10, 10.07.2012 #1
    mascho10

    mascho10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem SE Live (Netz: Medion Mobile).
    Ich lade das Handy vollständig auf und innerhalb weniger Stunden entlädt sich der Akku. Dabei wird das Handy sehr warm, fast heiß und hat oft dauerhaft kein Netz. Manchmal muss ich sogar den Pin neu eingeben. In der Akkuverbrauchsanzeige ist der rote Balken, der besagt, dass ich keinen Empfang, hatte oft sehr lang.

    Nun stellt sich die Frage, was es sein kann? Hat jemand von euch auch das Problem? Wie könnte ich es beheben?

    Für jeden Tipp bin ich euch sehr dankbar.


    LG

    Matthias
     
  2. Dodger, 10.07.2012 #2
    Dodger

    Dodger Android-Guru

    Klingt nach HW-Schaden. Kannst mal nen anderen Akku testen... denke aber das es irgendwas an der Platine ist... -> einschicken.
     
  3. mascho10, 10.07.2012 #3
    mascho10

    mascho10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    danke für die Antwort. Habe leider keinen anderen Akku. Gibt es aber die Möglichkeit andere Schäden auszuschließen?

    LG
     
  4. Dexxmor, 12.07.2012 #4
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Kannst auch versuchen, mittels SUS die Firmware zu reparieren, um nen Software Fehler auszuschließen. Erst danach würde ich auf nen Hardware Schaden tippen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. dauerhaft kein netz

    ,
  2. dauerhaft kein ne

    ,
  3. dauerhaft kein empfang

Du betrachtest das Thema "Dauerhaft kein Netz und schnelle Entladung!" im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum",