1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Stoney, 08.05.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Mir is heute aufgefallen, das mein Displayglas locker ist glaube ich...wenn ich das untere sechstel des glases berühre, höre ich eine Art knacken...sollte ich mich umgehend an Sony wenden?

    Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. kammikaatze, 09.05.2012 #2
    kammikaatze

    kammikaatze Erfahrener Benutzer

    Also am Glas knackt bei mir nichts. Ich würde mich an den Händler oder Sony mal wenden.

    Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk 2
     
  3. SonyEricsson_Fan, 01.06.2012 #3
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir knackt auch nichts - ein Händler ist zu empfehlen
     
  4. Stoney, 01.06.2012 #4
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    es war weg, dann noch mal da und is wieder weg o.o

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App