1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SonyEricsson_Fan, 20.06.2012 #1
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ich habe mein Handy upgedatet auf 4.0 und täte es jetzt gerne flashn, kann mir da jemand helfen? Ich täte es gerne flashn ohne das ich den Bootloader unlocke geht das?

    Meine Handy-Daten
    --------------------
    Android Version: 4.0.4
    Build-Nummer: 4.1.B.0.431

    Danke im Voraus
     
  2. Lycras, 21.06.2012 #2
    Lycras

    Lycras Neuer Benutzer

  3. SonyEricsson_Fan, 21.06.2012 #3
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Und das heißt? Was ist der unterschied?
     
  4. statler, 21.06.2012 #4
    statler

    statler Android-Guru

    was willst du überhaupt flashen ? (andere Firmware)
    oder verwechselt du es mit rooten ? (rechte bekommen zum löschen von Apps)
     
  5. SonyEricsson_Fan, 21.06.2012 #5
    SonyEricsson_Fan

    SonyEricsson_Fan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    rooten
     
Du betrachtest das Thema "Flashanleitung für SE Live mit Android 4.0" im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum",