1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. theExplorer, 18.07.2012 #1
    theExplorer

    theExplorer Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe bei diesem Gerät immer nur von A-GPS gelesen. Kann ich das ausschalten und nur GPS nutzen (daher absolut KEINE Kosten)?

    Enthält A-GPS auch immer "nur GPS"?
     
  2. mpf37, 18.07.2012 #2
    mpf37

    mpf37 Erfahrener Benutzer

    keine Ahnung ob 100% keine Kosten anfallen, aber versuchs mal so

    aus der HTC-Abteilung
     
    theExplorer gefällt das.
  3. theExplorer, 19.07.2012 #3
    theExplorer

    theExplorer Threadstarter Junior Mitglied

    Okay. Da ich ja noch nicht das Gerät habe, muss ich darauf einfach mal vertrauen. Da aber eh beide (HTC und Sony Ericsson) Android haben, wird es wohl auch bei Sony Ericsson funktionieren.