ICS 4.0.4: Tonlautstärke f. Benachrichtigung abgeschafft?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ICS 4.0.4: Tonlautstärke f. Benachrichtigung abgeschafft? im Sony Ericsson Live mit Walkman Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

nickoski

Stammgast
Ich sehe grade, dass man die Tonlautstärke für Benachrichtigungen nicht mehr unabhängig vom Rufton einstellen kann. Ist doch nicht normal, dass die das mit der neuesten Version abgeschafft haben, oder?! :confused2:

Kennt jemand ein Tool bzw. sonst ne Möglichkeit, wie man die Lautstärken unabhängig voneinander einstelen kann?
 
N

nickoski

Stammgast
Danke, das Tool funzt aber nicht.

Man kann zwar die Lautstärke zunächst mit dem Balken visuell einstellen, sie springt aber beim Auslösen der Benachrichtigung durch ein app gleich wieder auf die Lautstärke für Anrufe.
 
B

bechsteins

Neues Mitglied
Ausnahmsweise gönne ich mir nen Doppelpost als Quote, da es extrem nervig war die Lösung zu finden.:

AW: Klingeltöne und Benachrichtigungen unterschiedlich laut einstellen

So, habe mich extra angemeldet um Euch zu sagen, es geht mit einer kaum zu findenden APP.

Habe jetzt eine Stunde gesucht und bin auch der Erste der sie geratet hat.

Funktioniert tadellos mit dem HTC ONE X.

Bin froh, dass ich nach all den guten Tipps endlich mal was an die Community zurückgeben kann.

Konnte unter ICS 4.03 ohne Root mit der APP die Klingeltöne auf laut (7) stellen und die Benachrichtigungstöne auf aus (0)

Zusätzlich habe ich über ein eigenes App Profil für zwei wichtige Kontakte die Benachrichtigungen dennoch auf aktiv (4)

Ach ja: Zur App gehts hier: (Ist zwar im Market aber noch ganz unten indexiert und kaum zu finden ohne Link)


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tartar.soundprofilesfree&hl=dehttps://play.google.com/store/apps/d...ilesfree&hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nickoski

Stammgast
Danke, bechsteins, aber da stimmt was nichtmit dem link. Wie heißt die app?
 
B

bechsteins

Neues Mitglied
der Link sollte gehen.

Hatte das Kleingedruckte nicht gelesen, die Free Version läuft nach einer Woche ab

der Pay Link mit 98 cent ist hier

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tartar.soundprofiles&hl=de

Sorry folks. Funktioniert dennoch.
Kostenlos die Testversion holen und dann könnt Ihr es Euch ja überlegen.

die App heisst SmartSoundProfiles Free bzw eben als payapp SmartSoundProfiles
 
Zuletzt bearbeitet: