Mobiles Internet geht nicht mehr...

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Stoney

Stoney

Stammgast
Threadstarter
Hey Leute...wie schon beschrieben, hab ich ein Problem mit meinem kleinen. Ich wollte heute unterwegs ein bisschen schreiben, betätigte das widget um mobile Daten anzustellen und es passierte...nichts :/
Woran könnte das liegen...vorab: ich war schon öfters unterwegs online...also es hat mal funktioniert ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
K

kammikaatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch mal, das löschen der inet Einstellungen und das neu einrichten hat bei mir geholfen.

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
S

sanook71

Neues Mitglied
Hatte ich heute auch...Handy neustarten und es ging wieder bei mir.
 
Stoney

Stoney

Stammgast
Threadstarter
Ich hab's auch neugesartet, aber es half nicht...ich hab dann nachgedacht, welche app es sein könnte. Ich hab onavo installiert, was die Daten zählt. Das hatte zur Sicherheit Mobiles Internet komplett blockiert...jetzt geht es, nachdem ich es wieder aktiviert habe in der app ;)

Trotzdem danke :)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
W

Wolly185

Neues Mitglied
Ich habe dasselbe Problem, ich weiß einfach nciht mehr was ich noch machen soll. Auf einmla ging es nicht mehr. Ich kann zwar "Daten aktiviert einstellen" das häkchen ist an aber es passiert nichts. Ich dreh langsam durch :-( Wer kann mir irgendwie helfen? Neustart hat nicht geholfen.
 
K

kammikaatze

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Einstellungen einmal gelöscht und über die Einrichtung neu gemacht?

Gesendet von meinem WT19i mit Tapatalk
 
Oben Unten