UPDATE-Symbol in Taskleiste loswerden?

N

nickoski

Dauergast
35
Wie wird man eigentlich das Update-Symbol in der Taskleiste, wenn man nicht updaten will?
Root ist vorhanden.
 
Ich glaube garnicht solange du das Update nicht installiert hast nervt es dich immer wieder.
 
Hmm...echt? nix zu machen? Für xperia x10 gibt's in nem anderen Forum folgenden Tipp:
Du brauchst Root-Rechte und den Root Explorer, damit wechselst du ins Verzeichnis /system/app und löscht die Datei "DMClient.apk".
Diese ist nämlich für die OTA Updates verantwortlich.
Leider gibt es im Live dort nur eine Datei UpdateCenter.apk. Diese lässt sich aber nicht löschen bzw. umbenennen wg. Meldung: schreibgeschützt. Es muss doch ne Lösung geben, so nen "blödes" Symbol zu killen, oder?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst Root & TitaniumBackup dafür.

Dort machste ne Sicherung von "UpdateCenter". Falls du es doch mal noch benutzen willst. Dann löscht du es mit Titanium Backup einfach :D
 
Danke, es hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

UnWitt
Antworten
1
Aufrufe
4.772
Aaskereija
Aaskereija
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.923
meetdaleet
meetdaleet
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.211
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten