1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nickoski, 02.02.2012 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Wie wird man eigentlich das Update-Symbol in der Taskleiste, wenn man nicht updaten will?
    Root ist vorhanden.
     
  2. Android beta gama D, 02.02.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich glaube garnicht solange du das Update nicht installiert hast nervt es dich immer wieder.
     
  3. nickoski, 03.02.2012 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Hmm...echt? nix zu machen? Für xperia x10 gibt's in nem anderen Forum folgenden Tipp:
    Leider gibt es im Live dort nur eine Datei UpdateCenter.apk. Diese lässt sich aber nicht löschen bzw. umbenennen wg. Meldung: schreibgeschützt. Es muss doch ne Lösung geben, so nen "blödes" Symbol zu killen, oder?:unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2012
  4. DroidEater, 02.03.2012 #4
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Du brauchst Root & TitaniumBackup dafür.

    Dort machste ne Sicherung von "UpdateCenter". Falls du es doch mal noch benutzen willst. Dann löscht du es mit Titanium Backup einfach :D
     
  5. nickoski, 02.03.2012 #5
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Danke, es hat geklappt!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth Lautsprecher nach Update zu leise Sony Ericsson Live mit Walkman Forum 21.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. taskleiste sony xperia x 10

    ,
  2. smartphone android symbol in taskleiste

Du betrachtest das Thema "UPDATE-Symbol in Taskleiste loswerden?" im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum",