Walkman weg/gelöscht???

V

VanDeLue

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem das Handy heute für 2 Stunden abgedreht war ist plötzlich der Walkman weg, Audiodateien lassen sich nicht abspielen, die Walkman-Taste führt ins Nirgendwo....

Bin ratlos, es wurden keine Updates durchgeführt (ohnehin alles am letzten Stand). Ich konnte zu diesem Thema nirgendwo was finden, auch einen Walkman-Download hätt ich nicht gefunden.

Bitte um Hilfe
 
Ok, Walkmandownload gefunden. Installiert. Daraufhin Walkman in den Apps gefunden, allerdings deaktiviert und nicht aktivierbar. Daraufhin auf Updates deinstallieren gedrückt. Nun wieder alles so wie vorhin...

Trotzdem ne sehr eigenartige geschichte.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.602
klari
K
D
Antworten
5
Aufrufe
2.670
DarkJoe
D
Bumskopp47
Antworten
3
Aufrufe
1.090
007
0
Zurück
Oben Unten