Active startet nicht...Hilfe!!!

Roquette

Roquette

Stammgast
373
Hallo Leute, liebes Forum....
ich habe ein SE ACTIVE bekommen, doch leider geht es nicht an.:(
Wenn man es einschalten will, vibriert es kurz und das war es dann (Display bleibt schwarz).
Ich habe auch einen nagelneuen Akku probiert, doch auch dakeine Reaktion.:(
Wird das Handymit der Steckdose verbunden, leuchte die LED grün.
Vielleicht hat hier ja der ein oder andere die gleiche Erfahrung gemacht!?
Freue mich auf Hilfe , und vorab ...Danke!
 
mache eine Software Reparatur mit SUS (link in Sig).
 
Das habe ich schon gemacht, wurde auch alles installiert aber dennoch besteht das oben genannte Problem. :(

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

Die Person von der ich das Handy habe,meinte: Das Update wurde automatisch gemacht und seither geht es nicht mehr an. Nur noch die Lampe neben dem Ein/Ausschalter blinkt grün, wenn das Teil am Ladeteil via USB hängt.


Habe es auch schon geflasht...auch da,keine veränderung...:(
 
Ich habe immer noch nix erreichen können.Habe mehrmals alles durch mit eigentlich allen Tools, die zur Verfügung stehen.
Hat wirklich keiner eine Idee oder ähnliche Erfahrungen machen müssen?

lg xketix
 
Ich habe schon alles mögliche probiert, auch Neustart erzwingen hat leider nix gebracht. :-(
Es ist unverändert, will man es einschalten, blinkt es ganz kurz grün und vibriert kurz und das Display bleibt schwarz.....das war es dann... :-(
 
In Reparatur schicken. Wenn Du alles sonst versucht hast, wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
 
... hmm... aber was kann das sein? die Led leuchtet ja beim laden etc.
 
xketix schrieb:
... hmm... aber was kann das sein? ...

Was erwartest Du? Deine Angaben sind so allgemein, dass man daraus offenbar nicht viel lesen kann, siehe Resonanz hier. Und irgendwann weiß das Forum nicht weiter, wie man Dir helfen könnte. Wenn Du softwareseitig alles gemacht hast, bleibt wohl nur ein Hardwaredefekt (Bildschirm?).
 
  • Danke
Reaktionen: statler

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.565
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.849
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.544
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten