Bluetooth-Tethering mit Windows 7 - Treiber fehlt

M

mitklaus

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Bluetooth-Internetfreigabe zu meinem Laptop (Win7 32Bit) herstellen. Am liebsten wahlweise in beide Richtungen. (mal Handy über Laptop ins Internet und mal Laptop über Handy ins Internet - wenn das überhaupt beides geht)

Leider finde ich keine Bluetooth-Treiber fürs active unter Win7. In den Einstellungen "Geräte und Drucker" wird es angezeigt, und lässt sich auch verbinden, allerdings ist unter Gerätefunktionen nur ein undefiniertes "Bluetooth-Peripheriegerät" eingetragen, welches ein schönes gelbes Ausrufeeichen hat. Windows findet auch keine Treiber in der Online-Datenbank und auf der Sony-Homepage bin ich auch nicht fündig geworden.
Weiß jemand, wo ich die Treiber finden kann?

(Ja ich weiß, dass das auch über WLAN geht. Würde jetzt zu lange dauern, die Gründe warum es Bluetooth sein muss zu erläutern ;-) )

Vielen Dank,
Klaus.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.545
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
0
Aufrufe
1.153
AndersDenker
A
F
  • free88
Antworten
2
Aufrufe
1.824
Oldie56
O
Zurück
Oben Unten