Geburtstage

K

Karsten Th.

Neues Mitglied
0
Hej Hej!

Bin neu hier!
Bin von einem HTC Touch Diamond 2 auf dieses schöne Handy umgestiegen.
Habe es auch hin bekommen die Kontakte usw zu synchronisieren, aber mir
ist aufgefallen, dass die Geburtstage nicht in die Kontaktliste eingefügt werden können.
Gibt es irgendwie einen Zusatzbaustein oder so, mit dem ich die Geburtstage
in meine Kontaktliste einfügen kann?
Bin noch ein absoluter Anfänger beim Thema Android, bisher habe ich nur mit WinMobile Geräten gearbeiten.

Danke schon mal für die Antworten!

MFG Karsten
 
Hi,

hast einen google konto?

bei mir habe ich es so:

ich habe ein google konto, da sind alle kontakte mit Geburtstag hinterlegt,
Danach bei Kalender Einstellungen "Geburts- und Jahrestage Ihrer Kontakte" aktivieren.

gruss
 
  • Danke
Reaktionen: Karsten Th.
Juhu!
Jetzt habe ich die Geburtstage im Kalender!
Gibt es aber noch ein Baustein für die Kontaktliste,
damit ich dort die Geburtstage eintragen kann?
Bin dat so von WinMobile gewohnt....

Danke noch mal!
 
das würde mich auch interessieren :)

ich verwende noch ein app, heisst ebobirthday.
damit werden die geburtstage zwischen google kontakten und deinem telefon kalender synchronisiert und je nach einstellung "vorgewarnt" :)

mit hilfe der app kannst du auch geburtstage für die kontakte am telefon eintragen, allerdings direkt in der app, nicht über sony eigene kontakte

gruss
alex
 
Zurück
Oben Unten