1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Apnoe, 29.03.2012 #1
    Apnoe

    Apnoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kurze Frage nachdem ich es einfach nicht schaffe!
    Wie stelle ich ein das bei meinen Fotos der Ort mitgespeichert wird sprich das Geotagging.
    Ich suche und suche und finde nichts wo ich das einstellen kann.
    Habe gelesen das ich bei der Kamera unter Einstellungen das machen kann da finde ich aber nichts.
    Wo ist das versteckt?

    Danke im Vorraus
     
  2. LarsB, 29.03.2012 #2
    LarsB

    LarsB Android-Experte

    Guckst du hier ins Bild: Kamera (im Foto- nicht im Video-Modus) -> Einstellungen und dann das Gekringelte:
    (Der Screenshot ist in der Mitte transparent, da hier das Live-Bild der Kamera ist).
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
    Apnoe gefällt das.
  3. Apnoe, 29.03.2012 #3
    Apnoe

    Apnoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    Danke Danke
    Also ganz ehrlich ich bin ein Depp :crying: Bin glaube ich zig mal über das Menü aber das habe ich übersehen überlessen oder was weiss ich - Sorry

    Und danke für die Hilfe

    p.s.( und dann sogar mit Foto für die ganz bl.... :thumbsup: