HILFE Benötigt - Display defekt - TAUSCH !

silver2k1

silver2k1

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo an alle,
mir ist mein tolles Active runtergefallen, aus ca. 80cm höhe und siehe da : DISPLAY KAPUTT, nichts mehr zu machen. Ok, neues bestellt, Handy zerlegt. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weiterkommen, ich weiss nicht wie ich das alte display aus dem case bekomme. Ich will nichts kaputt machen, hat jemand eine Idee ?

1000 Dank im Voraus !
 

Anhänge

  • 2012-07-07 18.24.19.jpg
    2012-07-07 18.24.19.jpg
    832,3 KB · Aufrufe: 851
Ich glaube, mobiwan hat ein Teardown-Video. Frag ihn mal.
 
Ich habe ihn mal angeschrieben...mal sehen ob er es bald sieht. Danke !
Falls sonst einer Helfen kann...das wäre toll !!
 
Kann sonst keiner helfen ?
 
Hi,

lese hier bisher mit. Ggf hilft dir dieses Video Sony Ericsson Xperia Active - Leider ist es nicht auf deutsch. Dafür sind die Bilder in bester Qualität und man kann die Schritte gut nachvollziehen.

Grüße

littlechaos
 
  • Danke
Reaktionen: arriba00 und mobiwan
Silver, Das Display ist nicht verklebt, es müsste eigentlich leicht rausgehen.
 
Hallo Leute, alles ganz Lieb aber irgend hilft nichts davon :confused::confused::confused:
Das Display geht nicht raus, es ist irgendwie bombenfest in dem rahmen drinne. Hat denn noch keiner sein display tauschen müssen ? Sonst muss ich es echt wegschicken und dabei bin ich nur einen wimpernschlag entfernt denke ich...
 
Also Jungs nur mal zur Info : Föhn in Action und zack die Bohne ist das Teil raus. Aber so was von einfach. Das ist ( war ) wie Bombe in den Rahmen geklebt.
 

Anhänge

  • 2012-07-11 21.50.25.jpg
    2012-07-11 21.50.25.jpg
    539,8 KB · Aufrufe: 1.000
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver und statler

Ähnliche Themen

D
  • DonFerrnando
Antworten
0
Aufrufe
1.323
DonFerrnando
D
Roquette
  • Roquette
Antworten
8
Aufrufe
2.568
Oldie56
O
R
  • retorix
Antworten
6
Aufrufe
2.542
xnickyduckx
xnickyduckx
Zurück
Oben Unten