Problem mit WLAN - Verbunden, nicht verbunden

A

AndersDenker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich weiß nicht weiter. Ich habe zwei Xperia Active. Beide haben dieselbe Firmware drauf 4.0.4 und beide haben root. Bezüglich des einen Smartphones, es verbindet sich mit meinem WLAN, sobald ich aber z.B. den Browser öffne und eine Seite aufrufe, wird die Internetverbindung unterbrochen. Dann connectet sich das Smartphone erneut mit meinem WLAN. Wenn ich dann wieder den Browser öffne und eine Seite laden will, selbes Spiel, WLAN wird unterbrochen. Bei dem anderen funktioniert alles wunderbar...

Ich habe bereits die Firmware erneut aufgespielt und erneut gerootet, selbes Spiel. Komme nicht dahinter :-(

Hat jemand eine Idee?

Danke
Marc
 

Ähnliche Themen

kiesegrimm
Antworten
14
Aufrufe
2.556
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.573
Aaskereija
Aaskereija
T
  • tutnix3
Antworten
10
Aufrufe
1.558
tutnix3
T
Zurück
Oben Unten