Sony Ericsson Xperia Active Kalenderdaten retten wo?

T

theshyman

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum

Ich habe folgendes Problem:
Mein Sony Ericcson Xperia Active hat sich bereits zum 2 mal verabschiedet.

Wenn ich es einschalte vibriert es aber das Display bleibt schwarz :/

Ich habe noch Garantie und werde es auch zum 2 mal einschicken aber eins is mir ganz wichtig.

Ich habe meine Arbeitszeiten im Kalender gespeichert und muss die Abrechnung abgeben, was ich aber nicht machen kann da ich die Stunden nur in den Kalender eingetragen habe.

Nun meine Frage komm ich irgendwie an die Daten rann sind die auf der Speicherkarte irgendwo oder am Handy ?

Denn ich denke wenn ich das Handy einschicke bekomm ich wieder ein neues und alles is futsch.

Mfg Daniel
 
Wenn du die Synchronisation an hattest, wurden deine Termine/Stunden mit deinem Google-Kalender abgeglichen.
Wie du aber jetzt an die Daten im Handy dran kommst weiß ich auch nicht :(
 
Danek für die rasche Antwort aber leider negativ :/
 
Keiner nen Plan oder nen Tip wo ich nachfragen könnte etc. Irgendwas ?
 
evtl mit MyPhoneExplorer. Hab ich selbst aber nie genutzt.
 
Für MPE müsste er auf dem Telefon einen Client installieren können, das geht aber scheinbar ja nicht mehr :-o
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.562
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.849
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.543
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten