Sony Ericsson Xperia Active Kalenderdaten retten wo?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Ericsson Xperia Active Kalenderdaten retten wo? im Sony Ericsson Xperia Active Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

theshyman

Neues Mitglied
Hallo liebes Android Forum

Ich habe folgendes Problem:
Mein Sony Ericcson Xperia Active hat sich bereits zum 2 mal verabschiedet.

Wenn ich es einschalte vibriert es aber das Display bleibt schwarz :/

Ich habe noch Garantie und werde es auch zum 2 mal einschicken aber eins is mir ganz wichtig.

Ich habe meine Arbeitszeiten im Kalender gespeichert und muss die Abrechnung abgeben, was ich aber nicht machen kann da ich die Stunden nur in den Kalender eingetragen habe.

Nun meine Frage komm ich irgendwie an die Daten rann sind die auf der Speicherkarte irgendwo oder am Handy ?

Denn ich denke wenn ich das Handy einschicke bekomm ich wieder ein neues und alles is futsch.

Mfg Daniel
 
joshua1996

joshua1996

Stammgast
Wenn du die Synchronisation an hattest, wurden deine Termine/Stunden mit deinem Google-Kalender abgeglichen.
Wie du aber jetzt an die Daten im Handy dran kommst weiß ich auch nicht :(
 
T

theshyman

Neues Mitglied
Danek für die rasche Antwort aber leider negativ :/
 
T

theshyman

Neues Mitglied
Keiner nen Plan oder nen Tip wo ich nachfragen könnte etc. Irgendwas ?
 
G

girouno

Gast
evtl mit MyPhoneExplorer. Hab ich selbst aber nie genutzt.
 
O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
Für MPE müsste er auf dem Telefon einen Client installieren können, das geht aber scheinbar ja nicht mehr :-o