1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Helmut71, 09.06.2012 #1
    Helmut71

    Helmut71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    Habe mit meinem Active folgendes Problem: während des telefonierens wird (so berichten mit viele Gesprächspartner) mein Gesprächston plötzlich sehr "dumpf", "schwer verständlich", "so als ob in einer großen Halle", "nur mehr brummend" - so einige Aussagen von Gesprächspartnern.

    Ich selbst hab das noch nicht gehört - aber es dürfte jeweils erst nach einiger Zeit des telefonierens passieren, ohne mein Zutun.

    Woran kann das liegn, hat hier jemand eine Idee?
    Ist das ein technisches Problem, ist etwa das Active hinüber?

    lg & danke
     
  2. mobiwan, 09.06.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

  3. Helmut71, 18.06.2012 #3
    Helmut71

    Helmut71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für den Tipp - werde ich diese Woche mal versuchen!
     

Users found this page by searching for:

  1. dumpfer ton beim telefonieren

    ,
  2. galaxy s5 plötzlich dumpfer ton

    ,
  3. dumpfe sprache beim telefonieren

    ,
  4. sony xperia dumpf
Du betrachtest das Thema "während telefonieren Ton dumpf" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",