Xperia Active in black/white - sieht schlecht aus

Hast du es gut, bei mir ist es schon das vierte mit Licht....:crying:
 
So, Nummer vier sagt kein Ton mehr.... Scheiß Sony Active..... Ich Teste jetzt mal das Samsung XCover.......:cursing:

Gruß
Jörg.
 
Ja meine Güte, 330,- EUR sind heute tatsächlich 60,- bis 70,- EUR mehr als die orange Variante! Aber was soll`s, dafür hab ich die weiße Variante jetzt und nicht, zwar preisgünstiger aber, erst in einem halben Jahr...! Man gönnt sich ja sonst nichts.

Bei mir kann ich übrigens auch keine beleuchtete Taste entdecken, beim Einschalten zeigt sich lediglich in der rechten, unteren Ecke des Displays ein kurzes, schwaches Leuchten...


Grüße und ein erfolgreiches 2012 an alle!
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Hallo Takis,
freut mich das bei Dir auch alles ist wie es sein sol, da könnte man ja fast meinen das bei den weissen alles stimmt und die Probleme nur bei den orangenen auftauchen.
Leider muß ich mein weisses wieder verkaufen:drool:, ich habe von meiner Chefin ein Geschäftshandy bekommen, und zwar das Neo. 2 Handy lohnen für mich nicht und so geht das weisse schweren Herzens zu e-bay.
Ich bin auch extra für das Active in die Schweiz gefahren, dort gibt es das weisse schon seit Oktober, Deine Einstellung "Man gönnt sich ja sonst nix" ist voll ok.:flapper:
Gruß
Karin
 
Hallo!

Hab bereits mit mehreren Onlinehändlern gesprochen, die das Active in der Billabong Variante anbieten. Kostet oftmals nicht mehr als das mit dem orangenen Rand! Allerdings ca. 1 Woche Lieferzeit, was aber für mich persönlich zu verkraften wäre :tongue:
 
Was ist denn die Billabong-Variante?
 
Gib einfach mal bei google Bilder "xperia active billabong" ein. Billabong ist so eine Surfer-Klamotten-Marke :thumbsup:
Naja, jedenfalls hat diese Version vom Active auch den weißen Rand. Nur das Backcover bzw. die Backcover sind im Billabong-Style. Bei Bedarf einfach das schwarze Backcover nachkaufen, dann müsste es das original "schwarz-weiße Xperia Active" sein :thumbup:
 
Ich hab mir jetzt zu meinem schwarz-orangen Active auch noch das schwarz-weiße geholt, für nur 249,- beim Mediamarkt(A). Ich finde das Xperia Active klasse, mehr Handy braucht kein Mensch. Ich nutze es schon mehr als mein iPhone, weil es so schön handlich ist!
 
Benz-Driver schrieb:
Ich hab mir jetzt zu meinem schwarz-orangen Active auch noch das schwarz-weiße geholt, für nur 249,- beim Mediamarkt(A). Ich finde das Xperia Active klasse, mehr Handy braucht kein Mensch. Ich nutze es schon mehr als mein iPhone, weil es so schön handlich ist!

Brauch zwar keins, habe aber neugierigerweise mal bei Handytick reingeschaut. Dort steht es ohne Vertrag für 229,95 €. brandolino
 
Mein Schwarz-Weißes ist jetzt im Markplatz, wenn jemand eines sucht.
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.548
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.837
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.528
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten