Xperia active neu installieren / Problem!!!

F

firechris1989

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

Bin neu hier wie man sieht und hab auch gleich eine dickes Problem, für mich gesehen! :rolleyes2:

Hab gestern das Xperia active mit Android 2.3.7 von einem Freund geschenkt bekommen. So nun folgendes Problem:

1. Das Handy will mich nicht telefonieren lassen
2. Manchmal kommen beim eingeschalteten WLAN Fehlermeldungen mit "google" drin
3. Ich möchte dadurch ganz gerne das aktuelle 4.0.4 installieren um diese Fehler nicht mehr zu haben.

So, aber das Handy hat von meinem Kumpel einen root bekommen und eine andere Version.

Bin schon seit heute Vormittag da dran und hab auch schon mit den Sony Support gechattet und bin noch immer nicht weiter :sad:

Weder mit Sony Mobile Flasher, kurz Flashtool, oder mit Multi Unlock Client geht was.
Ich schaffe es einfach nicht den root zu löschen und die neuere Version drauf zu flashen.

Wer kann mir bei dem kompliziert aussehenden Problem helfen?

Vielen Dank schon mal
Christian
 
Schau dir meinen Flashtool guide an und besorg dir eine passende .ftf datei aus dem Sony firmware verzeichnis. Alles in meiner Signatur und keine Hexerei ;)
 
Aaskereija schrieb:
Schau dir meinen Flashtool guide an und besorg dir eine passende .ftf datei aus dem Sony firmware verzeichnis. Alles in meiner Signatur und keine Hexerei ;)

Danke hat dann endlich sehr gut funktioniert :thumbup:
Bin froh, dass das Handy wieder so funktioniert wie es soll, danke nochmal :thumbsup:
Und ja, es ist wirklich einfach :cool2:

Gruß Christian
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.558
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.846
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.539
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten