Xperia Active VideoKamera ruckelt

kiesegrimm

kiesegrimm

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo, ich hatte beim Xperia Active einen WhatsApp-Fehler (Speicher war übergelaufen) und wollt WhatsApp einfach neu draufspielen. Ging aber nicht mehr, weil Android 2.3 bei WhatsApp wohl nicht mehr anmeldefähig ist.

Also hab ich die verlinkte original-Android 4.0.4 drauft gefläscht, Root ist nun zwar weg, aber nicht so schlimm da sich die Googeldienste ja komplett deaktivieren lassen und bei bedarf wieder kurz einzuschalten sind.

Leider ruckelt nun aber die Videokamera. Gibt es eventuell die Kamera-APK vom originalen Android 2.3 irgendwo runterzuladen, so daß man wieder die ruckelfreie einfache alte CamApp nutzen kann?

Vielen Dank schonmal...,
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.562
recklessGlitch
R
M
Antworten
13
Aufrufe
1.543
Aaskereija
Aaskereija
O
  • olschenstein
Antworten
7
Aufrufe
2.089
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten