1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. michi6781, 29.01.2012 #1
    michi6781

    michi6781 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ab und zu das Problem, wenn ich eine App starte, einfach nur telefonieren will oder den Power-Knopf um z.B das Handy auszuschalten dann ist es so als ob die Zurücktaste gedrückt ist. Dia App öffnet sich wird aber sofort wieder geschlossen. Das selbe passiert auch ab und zu mit den restlichen softkeys.

    Kennt jemand die Ursache für dieses Problemchen?

    Danke
    Gruß Michi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  2. mobiwan, 30.01.2012 #2
    mobiwan

    mobiwan Android-Experte

    klingt nach einem Speicherfehler, intern oder extern. Ich würde es mal ohne Speicherkarte versuchen, falls das nichts hilft .. Gerät zurücksetzen
     
  3. Android beta gama D, 31.01.2012 #3
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Neuste Software drauf wenn nicht würde ich das mal machen.
    Oder über seus einfach die alte Software nochmal neu aufspielen.
    Sollte das alles nix bringen würde ich es tauschen, reparieren lassen.
     
Du betrachtest das Thema "Zurücktaste hat Hänger" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",