Zurücktaste hat Hänger

M

michi6781

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ab und zu das Problem, wenn ich eine App starte, einfach nur telefonieren will oder den Power-Knopf um z.B das Handy auszuschalten dann ist es so als ob die Zurücktaste gedrückt ist. Dia App öffnet sich wird aber sofort wieder geschlossen. Das selbe passiert auch ab und zu mit den restlichen softkeys.

Kennt jemand die Ursache für dieses Problemchen?

Danke
Gruß Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt nach einem Speicherfehler, intern oder extern. Ich würde es mal ohne Speicherkarte versuchen, falls das nichts hilft .. Gerät zurücksetzen
 
Neuste Software drauf wenn nicht würde ich das mal machen.
Oder über seus einfach die alte Software nochmal neu aufspielen.
Sollte das alles nix bringen würde ich es tauschen, reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

D
  • DonFerrnando
Antworten
0
Aufrufe
1.323
DonFerrnando
D
D
  • das_pony
Antworten
5
Aufrufe
3.398
Sprinter_HH
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2.279
Benz-Driver
B
Zurück
Oben Unten