1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stax, 14.03.2012 #1
    stax

    stax Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    Weis einer wie es aus sieht mit den updates, wenn man ein arc s von 1&1hat?
    Hab noch nicht darüber gefunden hier....

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. x77, 15.03.2012 #2
    x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da schließe ich mich an, würde mich auch interessieren.
     
  3. ChrisMarkos, 16.03.2012 #3
    ChrisMarkos

    ChrisMarkos Android-Experte

    Ich meine gelesen zu haben, dass die 1&1 Arc S den gleichen Produktcode wie die originalen haben.
    Daher müsste das Update, welches dann hoffentlich bald ausgerollt wird, auch für die 1&1 Geräte sein.

    Warum auch nicht? 1&1 nimmt ja keine Softwareänderungen an der Stock ROM vor. Die knallen ja nur deren Schrott Apps drauf, die das Stockj nicht beeinflussen und zum Glück auch ohne Root löschbar sind.
     
    stax gefällt das.
  4. stax, 16.03.2012 #4
    stax

    stax Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die antwort....aber ich lese hier von nen update auf ..69 und ich hab gerade ma nen update auf ..62 bekommen

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. G.Devillez, 17.03.2012 #5
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    Du müsstet auch die 69er angeboten bekommen.
    Überprüfe mal wieder manuell.
     
  6. stax, 17.03.2012 #6
    stax

    stax Threadstarter Junior Mitglied

    hab ich aber kommt nichts....nichts in seus und auch nicht in compain
     
  7. G.Devillez, 17.03.2012 #7
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    komisch. Ich hatte es sofort gefunden über die manuellen Suche gefunden und installiert.
     
  8. stax, 17.03.2012 #8
    stax

    stax Threadstarter Junior Mitglied

    das ist wirklich komisch... gibts denn i.welche bugs in ..62 die mit ..69 behoben werden?
     
  9. Flo95, 17.03.2012 #9
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Eher nicht, da .69 nur für Deutschland ist.
     
  10. stax, 17.03.2012 #10
    stax

    stax Threadstarter Junior Mitglied

    Aber 1&1 ist doch deutsch oder nicht?

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. G.Devillez, 17.03.2012 #11
    G.Devillez

    G.Devillez Fortgeschrittenes Mitglied

    ja. 1&1 ist deutsch
     
  12. Android beta gama D, 18.03.2012 #12
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Ich kann aber nur empfehlen Geräte die ein branding haben, immer davon zu befreien weil die viel aus machen können.
    Habe es heute selber bei meinem wildfire s gemerkt jetzt läuft es schön rund, und flüssig.
     
  13. x77

    x77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mein 1&1-Arc S letzte Woche bekommen. Ebenfalls die .62 drauf. Ein neues Update wird nicht angeboten.
     

    Anhänge:

  14. Android beta gama D, 19.03.2012 #14
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Liegt wohl dann am branding.
     
Du betrachtest das Thema "1&1 arc s" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",