Akku gelyncht?

S

sentanza

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

der Betreff sagt alles. Ich hatte leider vergessen aufzuladen und das Handy hat sich heute morgen zwangsausgeschaltet. Ich habs dann heute abend ans Ladegerät gehängt, es lud auch bis 16% und dann war der Akku plötzlich wieder bei 1%. Was nun? Neuen Akku besorgen?

Gruß
Horst
 
Hast du noch mal probiert den Akku zu laden,?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
ja klar, hängt seit 17 uhr dran
 
Normalerweise sollte das dem Akku nichts ausmachen. wenn es nicht zu oft passiert.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:20 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

Lädst du das Handy im eingeschalteten Zustand oder im ausgeschalteten
 
Es ist ausgeschaltet. Aber so ne lange Ladezeit kenne ich nicht und vor allem, dass der Akku sich von 16% plötzlich auf 0% entlädt, irritiert mich schon.
 
Anderes Ladegerät getestet?
 
ne, hab nur das originale
 
Oder am PC, Lappy über usb laden, evtl bei Freunden ein Ladegrät benützen
Um das Ladegerät auszugrenzen, evtl auch das USB Kabel zum ausgrenzen
 
Ja, am PC laden kann ich noch versuchen. Sonst bleibt mir halt ein neuer Akku nicht erspart.
 
Evtl noch Garantie auf dem Akku zwischen 3-6 Monate hat man drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: sentanza
hm, wäre auch ne Idee, ich hab das Arc seit Anfang Mai. Ich versuchs mal...:winki:
 
Update: Der Akku ist wieder voll. Warum gestern dieses Durcheinander, wie beschrieben, auftrat, weiß ich auch nicht.
 

Ähnliche Themen

G
  • geheimbeziehung
Antworten
5
Aufrufe
3.866
Slimmer2
Slimmer2
H
  • Handy123
Antworten
3
Aufrufe
1.925
Slimmer2
Slimmer2
T
Antworten
1
Aufrufe
1.377
Ecogamer
E
Zurück
Oben Unten